Dirk Hamacher ist neuer Trainer bei BLAUWEISS Jülich

Wir haben es kurzfristig geschafft, einen Trainer ab sofort für unseren Verein zu verpflichten!

Sein Name ist Dirk Hamacher, 47 Jahre alt und wohnt mit seiner Familie in Titz-Ameln.

Dirks erster Tennisverein war BLAUWEISS Jülich und er hat seine Kindheit und seine Tennisjugend bei uns im Verein verbracht. Mit 16 Jahren ist er nach Aachen gewechselt und hat unter anderem Regionalliga gespielt.   Dirk Hamacher besitzt die englische Trainerlizenz PTC (Professional Tennis Coach), die er während seines langjährigen Aufenthalts in England erlangt hat. Als verantwortlicher Haupttrainer wird es sein Ziel sein, ein Trainerteam zu bilden, um das Trainingspro-gramm im Verein zu erweitern.

Das Kinder- und Jugendtraining startet ab dem 02.11.2021.
Erwachsene und interessierte Mannschaften melden sich bitte bei Dirk direkt für eine Trainingsmöglichkeit.

Wir heißen Dirk in seiner neuen/alten Heimat herzlich Willkommen und wünschen ihm einen guten Start.