Gerrit Saengersdorf & Team

Ab dem 15.08.2022 steht uns Robert Dering unter der Leitung der Tennisschule Gerrit Saengersdorf als Vereinstrainer bei BLAUWEISS zur Verfügung.

Robert ist 26 Jahre alt und besitzt die DTB-B Trainerlizenz. Wir freuen uns sehr, dass er uns unterstützt!

Mit der Tennisschule Saengersdorf sind zukünftig weitere Events und Zusammenarbeiten in Planung: Feriencamps, Afterworktennis, Konditionstraining oder Medenspielbetreuung. Haltet für alle Termine unsere Homepage und unsere sozialen Netzwerke im Blick. 

Termine für das Training bei Robert können ab sofort unter sportwart@blau-weiss-juelich.de angefragt werden.

Alle weiteren Infos, Fotos zu unseren Trainern und auch ein Video mit einem Grußwort von Gerrit Saengersdorf findet ihr hier auf der Webseite unter dem Menüpunkt „Sportinfos / Training“ – oder über diesen Link 😉

An dieser Stelle möchten wir uns ausdrücklich bei Dirk Hamacher für seine Unterstützung bedanken! Dirk hat im letzten Jahr viele Trainerstunden übernommen, möchte aber zukünftig aus persönlichen Gründen wieder kürzer treten. Wir wünschen ihm alles Gute!