Es ist vollbracht – unsere Halle ist fertig!

Nach der Überflutung im Juli 2021 haben wir es trotzdem geschafft, die Halle für den Winterspielbetrieb (fast) pünktlich fertigzustellen.

Dank des schnellen Einsatzes des Vorstandes und der guten koordination der ausführenden Firmen, konnte in kürzester Zeit der gesamte Schwingboden erneuert und ein neuer Teppich verlegt werden. Außerdem hat die Halle einen neuen Anstrich bekommen und wurde darüber hinaus mit neuen Lichtbändern ausgestattet. Alles für ein top Spielerlebnis.

Unsere Halle kann hier auf unserer Webseite ab sofort wieder für Stunden gebucht werden unter: Halle/Platzbuchung

Alle Hallenabonnenten sind bereits informiert worden. Das Kinder- und Jugendtraining startet ab dem 02.11.2021.

An Hallenabos interessierte Spielerinnen und Spieler wenden sich bitte an: kontakt@blau-weiss-juelich.de

Natürlich können die Stunden / Abos auch von Nichtmitgliedern gebucht werden!

Wir sind stolz auf das Ergebnis, die Halle kann sich sehen lassen.
Damit das auch lange so bleibt, bitten wir euch, die Plätze nur mit Hallenschuhen zu betreten.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Spiel!