BW-Winteraktion

Es ist wieder soweit, die Sommersaison ist zu Ende und wir machen unsere Anlage für dieses Jahr „winterfest“. Die Außenplätze werden geschlossen. Es gibt einiges zu tun und jede helfende Hand ist gefragt und herzlich Willkommen uns tatkräftig zu unterstützen!

Wir starten am Samstag, 29.10. um 10.00 Uhr. Bitte denkt an entsprechende (warme) Kleidung und ggf. Handschuhe. Die Aufgaben verteilen wir vor Ort. Wie immer gilt, viele Hände, schnelles Ende! 🙂

Damit wir einen Überblick haben, wieviele Helfer wir sein werden, gebt uns vorher bitte kurz per eMail Bescheid, dass ihr dabei seid: kontakt@blau-weiss-juelich.de

Und die Außenplätze?

Wie auf dem Saison-Closing bereits angekündigt werden wir die Außenplätze bis zum ersten Bodenfrost offenlassen. Das Spielen auf den Außenplätzen ist also vorerst weiterhin möglich. Bitte denkt daran, dass ihr die Außenplätze frühestens am Vortag eures Spiels über tennis04 buchen dürft.