BLAUWEISS Club Kollektion

Es ist vollbracht! BLAUWEISS hat eine eigene Club Kollektion!

In Zusammenarbeit mit Dirk Gerads vom Sportgeschäft Mulack in Jülich haben wir in den letzten Monaten viel Zeit damit verbracht, eine passende Kollektion für unseren Verein zusammenzustellen. Viele Diskussionen, viel Arbeit und Schweiß stecken in dem Projekt. Der Spagat zwischen: Was ist langfristig lieferbar und was könnte möglichst den Geschmack von vielen treffen, war nicht leicht, aber wir haben es geschafft, eine tolle Kollektion auf den Weg zu bringen.

Wir haben uns für die Firma Head entschieden, die uns sowohl vom Design als auch von der Qualität überzeugt hat. Zusätzlich verspricht die Firma eine Wiederbeschaffungsgarantie der aktuellen Club Kollektion von drei Jahren. In Kooperation mit Mulack konnten wir sehr gute Konditionen für BLAUWEISS Jülich vereinbaren. Die Musterkollektion hängt ab dem 14.03. im Sportgeschäft in Jülich aus, kann dort angesehen, anprobiert und bestellt werden.

Natürlich ist die Vereinskleidung auch für alle Freizeitspieler unseres Clubs gedacht.

Bitte besprecht in den Mannschaften, ob ihr euch einheitlich einkleiden wollt. Die Lieferzeit der Head Sachen beträgt ca. 2-3 Wochen inkl. Druck.

Ein SPECIAL EDITION-SHIRT 22 ist zusätzlich erhältlich.

Wir freuen uns, euch in der Sommersaison in der neuen Club Kollektion auf unserer Anlage zu sehen. 🙂